Vereinstraining

Besonderheiten des Bowlingtrainings:

Kennt ihr eine Sportart in der Jung und Alt, Damen und Herren gemeinsam trainieren können? Und das bei annähernd vergleichbaren Leistungen? Wie viele Sportarten gibt es, bei denen auch die Jugend problemlos in das Training der Erwachsenen integriert werden kann bzw. bei denen man gemeinsame sportliche Veranstaltungen durchführen kann?
Ein besonderer sozialer Aspekt, den Sie kaum woanders finden werden!
Falls wir jetzt Euer Interesse geweckt haben, schaut doch einfach mal beim Training vorbei.

Gespielt wird dienstags von 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr im "Schulz" in der Emsstrasse 18.
Bitte vorher unter info(at)verein-oldenburger-bowlingspieler(dot)de melden.

Unser Trainer steht dienstags alle 14 Tage von 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr nach Anmeldung (Spätstens 2 Tage vorher unter 0176 95565638) allen Vereinsmitgliedern mit Rat und Tat zur Seite.

Erste Informationen erhaltet ihr selbstverständlich auch gerne telefonisch unter 0441-99863720 oder
per Email: sportwart(at)verein-oldenburger-bowlingspieler(dot)de